Ich bin also der Kjell.
Genauer gesagt der Kjell Jürgen Bürgel.
Geboren bin ich am 10.10.2007 um 12:54 Uhr in Schleswig, dass ist in
der Nähe von Dänemark.
Bei einer Körpergröße von 50cm war ich
noch ein recht winziges Kerlchen.
Die Waage bescheinigte mir
ein Gewicht von 3120g.
Dass ich auf der Welt bin, habe ich meinen Eltern
(Michaela und Kay) zu verdanken.
Ausserdem habe ich noch drei Geschwister: Kim ,Julia und Klaas.
Das letzte Jahr war wieder einmal ein sehr aufregendes Jahr. Ich bin
viel unterwegs gewesen. Ich war in der Türkei, war oft bei
Oma & Opa zu Besuch, dann ist Klaas geboren worden. Und jetzt
werde ich bald schon drei Jahre alt. Auch das Sprechen habe ich mittlerweile gelernt.
Ausserdem habe ich jetzt auch schon viel mehr Erfahrung mit
Prellungen und Quetschungen...
Ja, dass Leben hat mich voll im Griff...
Ein Paar Eindrücke von dem was ich so erlebt habe gibt es in
den Galerien als Bilder zu sehen.

·