Tja, mit mir Kontakt aufzunehmen ist nicht ganz so einfach.
Ihr könnt mir eine E-Mail schicken, diese wird dann von meiner
Sekretärin (Mama) gelesen, und sie wird mir davon berichten.
Ich werde ihr signalisieren, was sie zu antworten hat.
Meine E-Mail Adresse lautet:
mail@xn--kjellbrgel-feb.deFür den Fall, dass Ihr Fragen zur Homepage habt (dafür
habe ich natürlich auch einen Angestellten) schickt
Ihr einfach meinem Webmaster eine E-mail.
Die E-Mail Adresse hierfür lautet:
webmaster@xn--kjellbrgel-feb.deOder Ihr wollt vielleicht direkt eine
E-Mail an Mama oder Papa schicken ?
mama@xn--kjellbrgel-feb.de
oder
papa@xn--kjellbrgel-feb.de
·